3D-Kultur- & Business-Stadtrundgang

Ab Herbst 2020: Virtuelle 3D-Rundgänge der Städte Braunau und Simbach

In Kooperation mit der Braunauer Kommunikationsagentur Marschall gestaltet Doku3D für Braunauer und Simbacher Unternehmen den 1. virtuellen, dreidimensionalen Business- und Stadtrundgang Braunau-Simbach.

Im Business-Rundgang betritt der Betrachter das jeweils teilnehmende Geschäft, Restaurant, Museum, Geldinstitut, Einkaufszentrum etc. virtuell und dreidimensional, um sich über Angebote, tagesaktuelle Tipps sowie Aktionen zu informieren.

Per Mausklick auf den jeweiligen Infopoint begibt sich der Betrachter zum nächsten Geschäft, Restaurant, Hotel oder historischen Höhepunkt. So treten alle teilnehmenden Betriebe gemeinsam auf und empfehlen sich gegenseitig.

Somit schaffen wir auf völlig neue Weise einen virtuellen Marktplatz Braunau-Simbach, den der Betrachter bequem von zu Hause aus schon mal betrachten kann.

Salzburger Vorstadt

Oberer Stadtplatz

Malerwinkel und Mühlengasse

Linzer Straße

Simbach am Inn

Einkaufszentrum Erlachweg

La Moda Renate Moser

Pommers Schlosstaverne

Altstadt Braunau

Unterer Stadtplatz

Palmstraße und Palmpark

Schloss Ranshofen

Wallfahrtskirche St. Valentin

Braugasthof Haselbach

Animiert durch das umfassende und breite Produktangebot der teilnehmenden Geschäfte und Gastronomiebetriebe sieht der Kunde bzw. Gast das vielfältige Einkaufs-, Freizeit- und Kulturangebot der beiden Städte.

Sie erreichen mehr Menschen…

weil Zuschauer ein umfassendes Gefühl für den Ort bekommen und kognitiv erleben können, physisch an einem Ort zu sein. 3D-Touren sind die einzige Möglichkeit Ihren potenziellen Gästen und Kunden dieses einmalige Gefühl der Präsenz zu vermitteln.

Druckerei Vierlinger Simbach